Model-Party Deluxe: Naomi Campbell plant gigantisches Luxus-Fest für ihren Liebsten

Von Laura Busch
29. Oktober 2012

Wer mit einem Milliardär liiert ist, der braucht bei großen Partys nicht aufs Kleingeld zu gucken. Doch das braucht Model Naomi Campbell so oder so nicht. Berichten der "New York Post" zufolge lässt sich die Schöne eine Feier zu Ehren ihres Freundes Vladimir Doronin einiges kosten.

Campbell soll die Flüge und Unkosten für alle Partygäste übernehmen. Auch für die Visa kommt sie auf. Die Feier steigt in Indien und soll ein schier gigantisches Luxus-Fest werden, für das sie ein Fünf-Sterne-Resort gebucht haben soll.

Ob die Festivität eine liebevolle Revanche für ihren 40. Geburtstag sein soll, ist nicht bekannt. Damals lud Doronin Campbell zu Ehren unter anderem Kate Moss und Giorgio Armani sowie die "Black Eyed Peas" ein.