Model Lara Stone und Schauspieler David Walliams wurden zum ersten Mal Eltern

Von Karoline Hübl
13. Mai 2013

Vor wenigen Tagen wurden Model Lara Stone und ihr Mann David Walliams, bekannt aus Little Britain, Eltern eines kleinen Jungen. Noch weiß keiner, wie das Baby heißt und es wurden auch keine Details über die Größe bekannt gegeben. Doch bereits im vorigen Jahr verkündeten die beiden, dass sie ihrem Kind einen ganz normalen Namen geben möchten.

Walliams hält nicht viel, von seltsamen exzentrischen Namen, wie sie bei manchen Stars in Mode sind. Warum der Name noch nicht erwähnt wurde, weiß keiner. Entweder der Name ist doch "außergewöhnlich" oder sie haben sich noch gar nicht für einen entschieden. Alles ist möglich. Aber Hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf. Die Nächte werden lang und anstrengend sein, aber die Gefühle für das Kind unbeschreiblich schön. Alles Gute den jungen Eltern.