Model stürzt auf dem Catwalk bei Modenschau des nigerianischen Labels Kinabuti

Von Katja Grüner
29. April 2013

Die Models der Welt werden beneidet und bewundert: sie sehen toll aus, haben super Figuren und dürfen auf den exklusivsten Laufstegen der Welt in tollen Designerkleidern flanieren.

Passiert jedoch ein Missgeschick, sind auch alle Augen auf sie gerichtet, wie jetzt in Nigeria geschehen. Einem Model des nigerianischen Modelabels Kinabuti wurden ihre High-Heels zum Verhängnis. Sie stolperte und reihte sich somit ein in den Club der Laufsteg-Abgänger.

Zum Trost sei ihr jedoch gesagt, dass es den ganz großen der Branche auch schon passiert ist. Jeder erinnert sich noch an die große Naomi Campbell, die auch schon dem Laufsteg näher kam als eigentlich gewollt. Diese Dinge sind nicht nur immer peinlich, sondern einfach menschlich und sollten von den Models auch so hingenommen werden.