Model Toni Garrn schwärmt von ihrem Job bei Victoria's Secret

Von Laura Busch
23. April 2012

Toni Garrn ist dankbar für ihren Beruf. Die 19-Jährige Deutsche lief 2011 das erste Mal für Victoria's Secret und ist nun das neue Aushängeschild einer BH-Kampagne mit dem Titel "Dream Angels". Es sei unglaublich toll für eine der bekanntesten und wichtigsten Firmen überhaupt zu arbeiten, so Garrn gegenüber "modelinia.com".

Es sei der Traum eines jeden Models, ein Engel zu werden und nun habe er sich erfüllt, erklärte sie stolz. Hinzu komme, dass das Label nur mit den besten Leuten arbeite - von den Models angefangen über Fotografen, Visagisten und Beratern. Dadurch sei die Arbeit das reinste Vergnügen.

Für das "Dream Angels"-Shooting machte Russell James die Fotos. Mit von der Partie waren auch noch die Models Erin Heatherton und Lindsay Ellingson.