Das deutsche Model Toni Garrn soll bald neuer Victoria's Secret-Engel werden

Von Laura Busch
17. April 2012

Gerüchten zufolge soll das deutsche Model Toni Garrn bald zu der sexiesten Damenriege gehören, die es in der Modebranche gibt: den Victoria's Secret-Engeln. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Heidi Klum und darf schon bald Schönheiten wie Miranda Kerr oder Alessandra Ambrosio als Kolleginnen bezeichnen.

Dem Online-Magazin "Modelinia.com" zufolge wird die 19-Jährige Hamburgerin Stücke des Dessous-Labels "Love is Heavenly" in New York gemeinsam mit anderen Engeln präsentieren. Dann ist es hoffentlich nur noch ein kleiner Schritt bis zur Unterzeichnung des Vertrags als Engel. Garrn hat schon einige Erfahrung im Business gemacht.

Sie lief unter anderem bereits für "Christian Dior", "Ralph Lauren", Cartier und "Fendi". Auch einige Cover-Shots für unter anderem die "Elle" und die "Vogue" kann sie vorweisen.