Model und DJ - Madonnas Lover Jesus ist auf Erfolgskurs

Von Laura Busch
22. Mai 2010

Den meisten ist das 23-Jährige Model Jesus Luz vor allem ein Begriff, weil er seit kurzem mit Madonna liiert ist. Der Brasilianer feilt jedoch derzeit auch kräftig an seiner eigenen Karriere. So kommt in wenigen Wochen beispielsweise seine erste CD bei der Plattenfirma Warner Music heraus. Bei den Filmfestspielen in Cannes spielte er auf einer Party den DJ und brachte den VIP-Raum mit House-Music auf Touren.

"Es ist gut, zwei Karrieren laufen zu haben - als Model und als DJ. Ich fühle mich gut", erklärte Jesus gegenüber der New York Times. Er und Madonna hatten sich im Dezember 2008 in einem Hotel kennengelernt. Trotz der Tatsache, dass Madonna rund 30 Jahre älter ist als ihr Loverboy, hält die Liaison nun schon seit gut eineinhalb Jahren.