Modewoche in Mailand: Dolce & Gabbana präsentieren klassischen Stil

Mailänder Modewoche: Weiße und schwarze Mode mit Stickereien und Spitze-Verzierungen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. September 2010

Die italienischen Modedesigner Domenico Dolce und Stefano Gabbana zeigten während der Mailänder Modewoche ihre D&G-Kollektion für den kommenden Frühling und Sommer. Bei den Modenschauen präsentierten die Models vor allem sehr klassisch gehaltene Outfits des Duos.

Kollektionen in weiß...

Röcke, Kleider, Shorts und Co. waren zum einen in weiß und meist sehr schlicht gehalten; teilweise waren sie mit Spitze und Stickerei vollendet. Und obwohl viele der Stoffe durchsichtig waren, wurde nur wenig Dekolleté gezeigt. Bei der Abendgarderobe setzten Dolce & Gabbana vielmehr auf Verzierungen mit Strasssteinchen.

...und schwarz

Zum anderen wurde auch Mode in schwarz zur Schau gestellt, vor allem aus Seide und Leder. Auch hier wurde auf Stickereien und Spitze gesetzt. Die Outfits wurden mit goldenen Ohrringen und Ketten kombiniert.

Die Mailänder Modewoche zog dieses Mal wieder eine Menge Prominenter an. In den ersten Reihen wurden unter anderem Naomi Campbell und Sängerin Kylie Minogue gesichtet und auch die kleine Tochter Willow von Schauspieler Will Smith war zu Gast.