Moschino Cheap & Chic: Leoparden-Look in London

Von Nicole Freialdenhoven
20. Februar 2013

Die Italiener von Moschino sorgten bei der London Fashion Week mit der Präsentation ihrer Herbst/Winterkollektion für die Zweitlinie Cheap & Chic für viel Aufsehen. Knallbunt und flippig, mit einem Hauch von Punk Rock, kamen die neuen Designs daher.

Neben dem aktuell angesagten Monochrom-Look setzte das Haus dabei auch auf den Leoparden-Look und auf knallpinkes Satin. Echte Hingucker waren der Pullover mit einem riesigen Fragezeichen aus Pailetten und ein Cardigan, der mit bunten Perlen bestickt worden war.

Bei den Popstars, die während der Show im Savoy Ballroom in der ersten Reihe saßen, kam vor allem das sexy Lingeriekleid aus Leopardenprint mit schwarzer Spitze gut an, das garantiert demnächst auf einem roten Teppich zu sehen sein wird. Auch die flauschige pinke Felljacke sorgte für ein Raunen. Must-Have Accessoire der Saison dürfte wohl die schwarz-weiße Lacktasche sein, die in der Form einer E-Gitarre gehalten war. Anwesend waren unter anderem Pixie Lott, Daisy Lowe und die Geldof-Damen Pixie und Peaches.