MTV Movie Awards - Kristen Stewart ist zweimal für die beste Kussszene nominiert

Von Melanie Ruch
1. Juni 2011

Wie schon im Vorjahr steht die Vampir-Saga "Twilight" auch in diesem Jahr bei den MTV Movie Awards ganz hoch im Kurs. Insgesamt für acht Auszeichnungen ist "Twilight: Eclipse" in diesem Jahr nominiert und Hauptdarstellerin Kristen Stewart gleich zweimal in derselben Kategorie. Die Twilight-Fans müssen sich nun entscheiden, ob sie Stewarts Kuss mit Robert Pattinson oder doch den mit Kollege Taylor Lautner favorisieren.

Für Regisseurin Catherine Hardwicke wär die beste Lösung ein Unentschieden, wie sie "MTV News" im Interview mitteilte. Doch das wird es wohl nicht geben. Hauptsache die doppelte Nominierung sorgt nicht für Zoff unter den Twilight-Kollegen. Am Wochenende wird das Geheimnis um die beste Kussszene dann endlich gelüftet und mal sehen, vielleicht geht die Auszeichnung ja auch garnicht an die "Twilight"-Darsteller.