MTV Video Music Awards - Lady Gaga schlägt sie alle

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. September 2010

Eine Auszeichnung bei den begehrten MTV Video Music Awards zu bekommen, ist eine große Ehre. Pop-Skandal-Nudel Lady Gaga jedoch kriegt mal wieder den Hals nicht voll - und erhält gleich acht der begehrten Awards.

Insgesamt wurde sie 13 Mal nominiert. Wie man sie kennt, ließ sie sich auch diesmal nicht lumpen - bei jeder Preisverleihung trug sie ein anderes Kostüm. Unter anderem erhielt sie den Preis für das beste Video, das beste Musikerinnen-Video und auch das beste Pop-Video. Zur Feier des Tages plauderte sie direkt aus, wie ihr neues Album heißen wird: "Born this way".

Auch Eminem war heiß begehrt - in acht Kategorien wurde er nominiert, insgesamt erhielt er die Auszeichnung für das beste Musiker-Video und das ebste Hip-Hop-Video. Außerdem wurde Justin Bieber als bester Newcomer ausgezeichnet.