Muggel zu füllig - Harry-Potter-Park baut breitere Achterbahnen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. September 2010

Der Harry-Potter-Vergnügungspark "Wizarding World of Harry Potter" musste lange Zeit die zu übergewichtigen Besucher abweisen, weil sie nicht in alle Fahrgeschäfte passten. Nun hat der Park in Florida Modifikationen vorgenommen, damit auch sie mitfahren können - die Achterbahn-Sitze wurden verbreitert.

Weil in der Achterbahn "Harry Potter and the forbidden journey" viele nicht mitfahren konnten, da sich die Sicherheitsbügel nicht mehr schließen ließen, wurden diese nun vergrößert. Ein Teil der Sitze wurde nun adipositas-gerecht umgebaut. Ein ganz großer Fan hatte sogar extra eine Diät begonnen, um endlich in die Sitze des Fahrgeschäfts zu passen - das kann er nun seinlassen.