"Murderdolls"-Gittarist Joey Jordison entschuldigt sich bei Fans für abgebrochenes Konzert

Von Melanie Ruch
2. Februar 2011

Das "Murderdolls"-Konzert vom 27. Januar in Bordeaux war für die französischen Fans eine richtige Enttäuschung. Gittarist Joey Jordison warf mitten in der Show völlig unerwartet seine Gitarre zu Boden und verließ die Bühne. Das Konzert wurde daraufhin abgebrochen.

Jetzt entschuldigte sich Jordison auf der Homepage der Band öffentlich bei seinen Fans und erklärte, dass er seit über zwei Jahren an einem starken Tinnitus leide, der ihm unglaubliche Schmerzen bereite. An diesem Abend seien die Schmerzen so unerträglich gewesen, dass er nicht in der Lage war weiterzuspielen.

Für seinen respektlosen Abgang möchte er sich damit nachträglich bei allen enttäuschten Fans entschuldigen und hofft, dass sie dafür Verständnis aufbringen können.