Mut zum Experimentieren - Emma Watson testet gern verschiedene Styles

Als Schauspielerin und Model liebt die junge Britin das Spiel mit der Mode und verschiedenen Beautytrends

Von Cornelia Scherpe
22. Februar 2012

Immer den gleichen Style tragen? Das ist ja langweilig! Zumindest denkt so die 21-Jährige Emma Watson und sieht es gar nicht ein, sich auf eine Moderichtung festzulegen. Die junge Schauspielerin trägt, wonach ihr gerade der Sinn steht und lässt sich dabei auch nicht von irgendwelcher Pressekritik die gute Laune verderben.

Wandelbarer Freigeist

In letzter Zeit hatte ihr Mut zum Experimentieren so manchen Schreiber zu einem bösen Kommentar hingerissen. Gerade ihre neue Kurzhaarfrisur, nachdem alle acht Filme zu Harry Potter beendet waren, stieß bei vielen auf Ablehnung.

Emma nimmt das leicht und bleibt ihrer Idee treu: neue Styles, je nach Laune. Die Britin hat sich nicht zuletzt durch das Modeln schon in verschiedenen Outfits wiedergefunden und mag genau diesen Wandel. Da kann es auch mal ein Kleid aus Leder sein oder ein ausgefallenes Stück mit vielen Ketten.

Schauspielerei und Mode

Emma Watson arbeitet zwar noch fleißig an ihrer Filmkarriere, aber Mode und Beauty ist ihr nach eigenen Angaben eben auch sehr wichtig. Besonders mag sie es, durch die richtige Kleidung und das richtige Make up ganz verschiedene Facetten ihrer Persönlichkeit hervorzuheben, von brav über lustig bis eben auch mal ganz verrückt.