Mutter fotografiert ihr Baby in berühmten Filmszenen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. November 2011

Die freiberufliche Autorin und Mutter eines Babys hat sich ein neues Hobby gesucht: sie fotografiert ihren kleinen Arthur und zwar in typischen Filmszenen. Im Internet hat sie einen Blog veröffentlicht, in dem sie Fotos ihres Sohnes postet, auf denen er Szenen aus Filmen wie "American Beauty" oder "Der Pate" darstellt. Im Letzteren liegt der kleine Junge im Bett und sieht ängstlich auf ein Kuscheltierpferd, welches neben ihm liegt.

Die Idee kam der Mutter, als sie eines Morgens Arthur fotografierte, dessen Stofftier aus seinem Strampler raushing; dies erinnerte sie an den Film "Alien". Der sieben Monate alte Junge liebt die Aufmerksamkeit, so seine Mutter Emily Cleaver. Sie hat bereits eine Liste mit Ideen erstellt, die sie unbedingt noch fotografieren möchte.