Mutter vergisst Baby und Hund im Park - Rottweiler bewacht den Säugling die ganze Nacht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Juni 2011

In Saratow, Russland, hat eine junge Frau gemeinsam mit ihren Baby und ihrem Rottweiler Lada einen Nachmittag im Park verbracht. Erst als sie am nächsten Morgen zu Hause aufwachte, fiel ihr auf, dass etwas fehlte: weder ihr Säugling noch ihr Hund waren da. Die junge Mutter hatte beide einfach im Park vergessen.

Nachdem sie panisch ihre Eltern anrief und ihnen erzählte, ihr Baby sei gestohlen worden, machte sich ihr Vater auf die Suche - und fand Kind und Hund an der Stelle, wo die Frau gesessen hatte. Lada hatte die ganze Nacht über den Kleinen im Kinderwagen gewacht. Beiden geht es gut. Ob und in welcher Form die rücksichtslose Mutter bestraft werden soll, wird derzeit diskutiert; momentan kümmern sich ihre Eltern um das Baby.