Nach Hüftoperation - Lady Gaga startet erste Gehversuche auf hohen Hacken

Von Melanie Ruch
9. April 2013

Wegen schmerzhafter Hüftbeschwerden musste sich Lady Gaga vor einigen Wochen einer Hüftoperation unterziehen. Damit sie ihre Hüfte nun erst einmal schonen kann, bekam die exzentrische Sängerin zu ihrem Geburtstag in der vergangenen Woche sogar einen eigens für sie designten Rollstuhl der Luxusmarke Louis Vuitton geschenkt.

Dennoch kann es die 27-Jährige offenbar kaum erwarten endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen, denn vor wenigen Tagen wurde sie dabei beobachtet, wie sie auf dem Weg zum Yoga-Unterricht ihre ersten Gehversuche nach der Operation machte.

Zwar kam sie ohne ihren Rolli nur ein paar Meter weit, aber auf hohe Hacken setzte sie dabei trotzdem. Immerhin waren ihre Absätze mit gerade einmal fünf Zentimetern deutlich kleiner als man von ihr gewöhnt ist.