Nach Sauna-Pöbelei wird Pärchen nackt von Polizei überwältigt

Von Melanie Ruch
10. April 2013

Eine übergewichtige Krankenschwester aus Karlsruhe geht regelmäßig mit ihrem Partner in die Sauna, doch ihr letzter Saunabesuch war alles andere als entspannend. Als sie die Sauna betrat, soll sie plötzlich von mehreren Gästen aufs Übelste beleidigt worden sein, woraufhin sie sich wehrte. Das Ganze artete schließlich so aus, dass die Polizei anrücken musste, die sie und ihren Mann gewaltätig aus der Sauna entfernte.

Das zumindest behauptet die Frau selbst. Der Sauna-Betreiber jedoch erzählt eine völlig andere Geschichte. Die Frau soll angefangen haben die Gäste zu beleidigen, woraufhin er ihr und ihrem Partner ein Hausverbot erteilte. Da die beiden aber nicht freiwillig gehen wollten, holte er die Polizei zur Unterstützung.

Auch die Beamten sollen die Frau und ihren Begleiter mehrfach aufgefordert haben die Sauna zu verlassen. Die beiden sollen daraufhin auch die Beamten beleidigt haben, die das Pärchen schließlich zu sechst aus der Sauna entfernten. Die Frau soll sich dabei so heftig gewehrt haben, dass zwei Beamten verletzt wurden, wie ein Polizeisprecher bestätigte.

Die Dame muss sich nun wegen Beleidigung, Widerstand und Körperverletzung gegenüber Vollstreckungsbeamten vor Gericht verantworten. Die Frau hat die Polizeibeamten ihrerseits ebenfalls wegen Körperverletzung angezeigt.