Nackter Jogger mit Schwimmbrille musste per Elektroschock gestoppt werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Oktober 2010

Im US-Bundesstaat Florida joggte kürzlich ein junger Mann um sieben Uhr morgens durch die belebten Straßen von West Melbourne. Das Kuriose: bis auf eine Schwimmbrille war der Mann komplett nackt. Er trug nicht einmal Schuhe.

Die alarmierte Polizei musste mehrere Straßen nach dem Nacktjogger absuchen, bevor sie ihn schließlich entdeckten. Da der 18-Jährige sich weigerte, stehen zu bleiben, wurde er mit einer Elektroschockpistole gestoppt und schließlich ins nächste Krankenhaus gefahren.

Die Polizei vermutet aufgrund seines Verhaltens, dass er unter dem Einfluss von Drogen gestanden haben könnte. Auf ihr Eingreifen reagierte er jedoch sehr nett und höflich. Aktuell versucht man, seine Identität festzustellen, denn einen Ausweis hatte er sich nicht unter die Schwimmbrille geklemmt. Danach wartet eine Anzeige auf den jungen Mann.