Nächstes Jahr im Mai startet Kreuzfahrt zu den Bahamas unter dem Motto "Pink Floyd"

Vier Tage wird sich auf der Fahrt von Miami zu den Bahamas alles um die britische Rockband drehen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. September 2008

Im nächsten Jahr wird vom 1. bis zum 4. Mai eine Kreuzfahrt von Miami zu den Bahamas starten. Dabei wird sich alles um die britische Rockband "Pink Floyd", die im Jahr 1964 gegründet wurde, drehen.

Musik durch die Band Think Floyd USA: The American Pink Floyd Show

Diese Gruppe schuf damals einen komplett neuen Stil der Musik. Zuerst gehörten sie der britischen Psychedelic-Rock-Bewegung an, als aber ihr Sänger und Gitarrist Syd Barrett wegen Drogenproblemen die Band verließ, haben sie einen anderen Stil entwickelt, wobei sich darin Progressiver Rock, Jazz, Blues aber auch klassische Musik niederschlug.

Von den Pink Floyd sind mehr als 200 Millionen Alben in aller Welt verkauft worden. Auf der Kreuzfahrt wird die Band "Think Floyd USA: The American Pink Floyd Show" viele Stücke von den Pink Floyd spielen, wobei man auch Stücke aus den Alben "Dark Side of The Moon", "Wish you were here" und natürlich "The Wall" hören wird.

Die Preise werden ab 379 Dollar für eine Kabine bei einer Doppelbelegung pro Person sein.