Natalie Portman und Benjamin Millepied ziehen nach Paris

Von Melanie Ruch
28. Januar 2013

Weil Benjamin Millepied ein Angebot bekommen hat als Direktor für Tanz an der Oper in Paris zu arbeiten, wollen er und seine Frau Natalie Portman schon bald in die Stadt der Liebe umziehen.

Für ihn sei dies keine persönliche, sondern eine familiäre Entscheidung gewesen. Hätte seine Frau nicht zugestimmt mit ihm zu kommen, hätte er den Job nie angenommen. Er habe nie so ein Mensch sein wollen, der für seine berufliche Karriere seine Familie verlässt, soll Millepied in einem Interview gesagt haben.

Aber auch die Schauspielerin scheint sich auf den Tapetenwechsel zu freuen. Nach 20 Jahren in New York werde es für sie eine willkommene Abwechslung sein in Paris zu leben. Sie würden sich schon sehr auf den Umzug freuen, so Portman.