One Direction-Sänger Harry Styles besitzt nun auch ein Appartement in Paris

Von Petra Schlagenhauf
6. August 2013

Gerade einmal 19 Jahre alt ist Harry Styles, doch mit One Direction führt der Erfolgskurs momentan steil nach oben. Dieser Erfolg dürfte auch seinem Bankkonto zugutekommen. Während andere Jungs in seinem Alter das Geld auf Partys, mit teuren Autos oder anderen Spielereien verprassen würden, investiert Harry stattdessen lieber langfristig und leistet sich eine weitere Immobilie.

Im Nobelviertel Los Felix und in London ist Harry Styles bereits zuhause. Nun zieht es ihn offenbar auch in die Stadt der Liebe. Aktuellen Berichten zufolge soll sich der Musiker nun auch ein Luxus-Appartment im nobelsten Pariser Stadtteil mit Blick auf die Seine gegönnt haben.

Doch Harry hat sich nicht zufällig für Paris entschieden. Ein Insider berichtete, dass der Musiker die Stadt der Liebe aufgrund ihrer Romantik und dem besonderen Charme liebt.