Natürlich und sportlich - Model Adrianne Ho steht auf den neuen, entspannten Casual-Look

Von Laura Busch
7. April 2014

Wenn man sich in den Fußgängerzonen und auch in den Designer-Boutiquen umsieht, dann lässt sich eines nicht leugnen: Der Trend geht zur Gemütlichkeit. Jogginghosen werden salonfähig, statt High Heels werden Ballerinas und Turnschuhe getragen. Auch Model Adrianne Ho steht auf die raffinierte Mischung zwischen High Fashion und Sportlichkeit.

Gegenüber "StyleCaster" erzählte sie, sie habe schon früh Sneakers und Sporthosen zu Castings angezogen - und diese einfach mit edlen Accessoires aufgepeppt. Dieser bunte Mix habe ihr schließlich einen Deal mit "7 For All Mankind" verschafft. Sie halte es für eine gute Sache, dass es im Trend liege, gesund und fit zu sein. Die Zeiten von Heroin-Schick und Rocker-Klischees sei vorbei und sie finde das toll.