Natürlichkeit ist angesagt - Die Make-Up-Looks für den kommenden Frühling sind für jeden etwas

Von Laura Busch
2. April 2014

In Sachen Make-Up ist für den kommenden Frühling vor allem eines angesagt - Natürlichkeit. Der Big Brows-Look, bei dem die Augenbrauen gerne etwas buschiger sein dürfen, bleibt ein Thema. Praktisch für alle jene, die die Schmerzen beim Zupfen hassen. Etwas in Form gebürstet und mit Haarspray fixiert werden sollten die Brauen natürlich trotzdem.

Bei den Lippenstiften locken rote Töne, die gerne matt sein dürfen. Wer es ein wenig aufregender mag, kann zum Tangerine-Orange greifen - der Trendfarbe für die kommende Saison. Diese Farben dürfen wahlweise gerne auch bei Lidschatten benutzt werden.

Mutige können sich an den Trend Colour Smokey Eyes wagen. Am besten eignen sich hierfür Kombi-Lidschatten, bei denen die Farben bereits passend zueinander ausgewählt wurden.