Neckholder, Spaghettiträger und Co. - Welches Top passt zu mir?

Die Vielzahl von Formen und Designs ermöglicht es, zu jedem Kleidungsstil das passende Top zu wählen

Von Textbroker
10. Oktober 2011

Tops und Shirts gehören heute zur Grundausstattung nahezu jeder Garderobe. Sie sind in vielen Farben, Formen, Materialien und Preisklassen verfügbar. Die Vielzahl von Designs ermöglicht es, zu jedem Kleidungsstil die passenden Tops zu finden.

Tanktops

Tanktops sind strapazierfähig und deshalb besonders gut zum Sport oder Freizeitaktivitäten geeignet. Die leicht taillierten Tops werden in mit unterschiedlichen Ausschnittlösungen angeboten und komplettieren einen betont sportlichen Modestil besonders gut.

Neckholder

Neckholder sind Sommertops, die besonders gut zu mädchenhaft-romantischen Kleidungsstilen passen. Sie werden im Nacken geschlossen. Besonders schick wirken eng anliegende Neckholder zu Mini- oder Maxiröcken, knackigen Jeans oder Shorts.

Trägertops

Trägertops sind perfekte Basics für junge Frauen mit schmaler Silhouette und kleinerer Oberweite, denn unter diesen Tops mit feinen Spaghettiträgern kann nur ein trägerloser BH getragen werden. Die Tops sind perfekt für heiße Sommertage und - in edler Ausführung mit Pailletten oder im Metallic-Look - als besonderer Blickfang der Partygarderobe.

Tops mit angeschnittenen Ärmeln

Tops mit angeschnittenen Ärmeln und V- oder Rundhalsausschnitt sind praktische, pflegeleichte Basismodelle zur Tages- und Freizeitmode, die ganzjährig und von jeder Altersklasse getragen werden. Im Sommer solo zu Rock und Hose werden sie an kühlen Tagen durch Strickjacken, Pullis oder Blazer komplettiert.