Neu im Trend - Sterne auf Shirts und Kleidern

Von Jutta Baur
1. August 2011

Es gab Streifen und Punkte. Nun werden die Sterne vom Himmel geholt. Für den Herbst und Winter 2011 zeigen verschiedene Designer den neuen Print-Style. Bei "Dolce&Gabbana" laufen die Models in fließende Stoffe gehüllt über den Laufsteg.

Doch nicht nur bei den exklusiven Modelabels kann man im wahrsten Sinne des Wortes zum Star werden. Mittlerweile bekommt man auch bei trendigen Läden der normalen Preisklasse, Stücke mit Sternen-Druck. Wer es noch etwas exquisiter haben möchte, kann selbst zu Faden oder Klebstoff greifen. In einschlägigen Geschäften kann man aus einer großen Auswahl von Applikationen, Schmuck oder Accessoires Stücke heraussuchen, die sich dann auf schwarzer oder blauer Bekleidung anbringen lassen. Damit erhält man ein Unikat, das Modeverstand beweist. Dazu trägt man ein wieder entfernbares Sternen-Tattoo am Fußgelenk.