Neue Modekampagne - Mario Testino arbeitet mal wieder für Michael Kors

Von Laura Busch
26. Juli 2013

Der 58-Jährige Mario Testino und der 53-Jährige Michael Kors sind alte Hasen in der Branche. Testino fotografierte sie alle, von Kate Moss über Kim Basinger bis hin zu Giselle Bündchen. Er arbeitete für die Vogue oder die Vanity Fair und immer wieder lichtete er auch Models im Dienste von Designer Michael Kors ab.

Man kennt sich, man mag sich und so kooperiert das Duo auch für die aktuelle Kors-Kampagne. Die Kleidungsstücke werden dabei von Karmen Pedaru aus Estland sowie Simon Nessman aus Kanada präsentiert.

Kors erklärte gegenüber "WWD", er habe mit der Kampagne sportliche Eleganz ausdrücken wollen, ohne dabei den Glamour-Faktor völlig aus dem Auge zu verlieren. Ob ihm das gelungen ist, dürfen Fashion-Fans ab August selbst beurteilen.