Neue Seiten einer jungen Mutter - Katie Holmes rockt auf Promiparty ab

Von Susanne Schwarz
27. August 2013

Katie Holmes galt bisher immer als eher ruhige Frau. Sie war nicht oft auf Partys zu sehen und genoss ihre Rolle als junge Mutter. Dieses Image hat sich am verganenen Wochenende schlagartig geändert.

In Hampton fand eine Charity-Party statt auf der die Schauspielerin durch ihre gute Laune und Tanzbegeisterung auffiel. Für beste Musik sorgte DJ Robin Thicke. Außerdem konnten die Gäste sich bei Live-Auftritten von Superstars wie Darlene Love und The Roots, Lenny Kravitz und Pharrell Williams bestens amüsieren.

Katie Holmes tanzte und sang und zeigte so, dass sie über ein beeindruckendes Temperament verfügt, wie Gala.de berichtete. Die Darbietung soll sogar in "Go-Katie-Rufen" gegipfelt haben. Russell Simmons, bekannter Hip Hop-Produzent, konnte seine Begeisterung über die leidenschaftliche Katie nicht für sich behalten.