Neue Sendung: "Model-WG" auf ProSieben mit gescheiterten "Next Topmodels"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Januar 2010

Die Gesichter kennt man schon: bei der ein oder anderen Staffel von "Germanys Next Topmodel" haben die sechs Mädchen, die die neuen Hauptdarstellerinnen ihrer eigenen WG werden, schon mitgewirkt. Wirklich Erfolg gehabt hat bislang aber keine. Vielleicht ändert sich das ja nun.

Ab dem 14. Januar 2010 wird ProSieben jeden Donnerstag um 20.15 Uhr eine neue Episode der "Model-WG" senden.

Zu den sechs Hauptdarstellerinnen gehören Tessa, 20 Jahre alt, bekannt als launisches und schlechterzogenes Fast-Model; Anni; Österreichs Gewinnerin Larissa; Denise; die 17-Jährige leicht dümmliche Sarina, bekannt aus der letzten Staffel; und die etwas erfahrenere Aline Annabelle.

Begleitet werden die Mädchen in ihrem Leben zwischen "putzen und posen" in der Köln-Ehrenfelder WG von Payman Amin, der seit vielen Jahren im Modelbusiness arbeitet und seit drei Jahren Jury-Mitglied bei GNTM ist.