Neue Strandkorb-Modelle für mehr Komfort am Ostseestrand

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. Dezember 2009

Wer schon frierend am Strand von Usedom saß, wird sich schon eine Heizung im Strandkorb gewünscht haben. Ein norddeutsches Unternehmen möchte dies nun verwirklichen. Der beheizbare Strandkorb soll bereits ab Frühjahr 2010 in Produktion gehen.

Weiterhin in Planung ist der zerlegbare Strandkorb. Dieser kann ganz einfach in zwei Tragetaschen an jeden Ort transportiert werden und so ist der Lieblingsstrand dort, wo der Strandkorb ist.

Für den besonders luxuriösen Strandaufenthalt wird es den Gastro-Strandkorb geben. Er ist übergroß und besitzt einen Tisch. Ihm gegenüberliegend oder im Halbkreis aufgestellte Sitze bieten anspruchsvollen Strandbesuchern Platz für ein leckeres Strand-Dinner. Auch hier kann eine Heizung und sogar Licht installiert werden. Schon große Staatsoberhäupter haben so einen Strandkorb genießen können beim G8-Gipfel 2007 in Heiligendamm.