Neuer Flagship Store von Burberry

Von Cornelia Scherpe
9. Dezember 2011

Aus dem Hause Burberry gibt es etwas Neues. Die internationale Topmarke für exklusive Bekleidung hat in Paris einen neuen Flagship Store aufgemacht. Mit viel Medienrummel wurde der neue Vorzeigeladen eingeweiht. Die ideale Lage in der Modestadt Paris und exklusive Angebote für Liebhaber britischer Mode im hohen Preissegment werden den neuen Flagship Store schnell zum Publikumsmagneten machen.

Die Eröffnungsfeier war ein regelrechtes Feuerwerk. Unter den geladenen Gästen waren Stars wie Melanie Laurent, Alexa Chung und Rosie Huntington-Whiteley. Insgesamt waren 500 Gäste zum Eröffnungsevent eingeladen wurden. Vor Ort war natürlich auch der große Meister des Labels, Christopher Bailey. Seine Kreationen überzeugen durch Modernität und "Britishness". Seine Kunden lieben ihn dafür. Zuletzt erhielt er 2009 für sein Können die Auszeichnung als "Designer des Jahres".

Der neue Store bietet das Sortiment der Marke Burberry auf ganzen 900 Quadratmetern an. Eine riesige Fläche, auf der die einzelnen Stücke perfekt in Szene gesetzt werden können. Den Hauptsitz hat das namenhafte Label natürlich weiterhin in London.