Neuer Weltrekord im Dauersingen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. November 2006

Der aus Mecklenburg-Vorpommern stammende Hartmut Timm hat zum zweiten Mal den Weltrekord im Dauersingen gebrochen.

Nachdem er vor einem Jahr schon einmal den Rekord knackte, wurde er allerdings vom Italiener Antonio Di Modugno überboten. Nun knackte Timm die Marke des Italieners, er sang 59 Stunden und 15 Minuten und damit knapp eine Dreiviertelstunde länger als sein Kontrahent. Der Mann aus Deutschlands Norden gab zu, dass ihm das Singen bei Nacht am schwersten gefallen sei, da keine Zuschauer, sondern nur die Jurymitglieder anwesend waren.

Mit dem Lied "Über sieben Brücken" beendete Timm sein "Medley", die 150 anwesenden Fans freuten sich. Pro Stunde hatte der neue Weltrekordhalter fünf Minuten Pause.