Neunjährige tritt im Ring gegen einen Profi-Wrestler an

Von Melanie Ruch
10. August 2011

Die neunjährige Haruka aus Japan ist in ihrer Heimat bereits eines der besten Talente des Frauen-Wrestling-Clubs "Ice Ribbon" und möchte später einmal zu den ganz Großen gehören, so wie etwa Kenny Omega, ein Profi-Wrestler aus Kanada.

Um schon einmal in den Geschmack eines solchen Profi-Kampfes zu kommen, trat das kleine Mädchen im Ring ernsthaft gegen Omega an. Während der Wrestling-Meister das kleine Mädchen hochhebte, um sie später auf den Boden zu schmettern, schlägt Haruka ihrem Konkurrenten ins Gesicht. Anschließend zieht Omega die Zehnjährige an ihren Haaren durch den Ring, doch am Ende des Kampfes rächt sich Haruka noch einmal an Omega und verpasst ihm eine Ohrfeige als eigentlich das friedliche Händeschütteln folgen sollte.