Neuseeland - Betrogene Ehefrau rast mit ihrem Auto in die Wohnung der vermeintlichen Liebhaberin

Von Melanie Ruch
18. August 2011

Eine 25-jährige Ehefrau hatte herausgefunden, dass ihr Ehemann sie mit einer anderen Frau betrügt und stellte ihn während einer Autofahrt im Juni zur Rede. Dann verlangte sie von ihm, dass er sie zu der Wohnung seiner Liebhaberin bringt. Nachdem der Mann seine Frau zu einer Wohnanlage in der Stadt Nelson geleitet hatte, trat die Frau auf das Gaspedal und raste schnurstraks in eine Wohnung, die sie für die der Liebhaberin hielt.

Unglücklicherweise handelte es sich jedoch nicht um die richtige Wohnung, wie ihr Mann ihr anschließend gestand. Die Frau wartete am Tatort netterweise auf die Polizei und steht nun vor Gericht. Insgesamt 25.000 Euro Schaden hat die 25-Jährige mit ihrer leichtsinnigen Aktion verursacht, den sie höchstwahrscheinlich komplett aus eigener Tasche bezahlen muss.