Nicht ohne meine Technik: Die coolesten Geschenkideen für iPhone- und Tablet-Fans

Von Katharina Cichosch
19. Dezember 2013

Längst vorbei die Zeiten, in denen Technik als öde galt. Heute können wir gar nicht genug bekommen von iPhone, Tablet PC und Co.! Und weil das so ist, verändern sich natürlich auch die Wünsche auf unserer Weihnachts-Hitliste.

Heute ist es alles andere als unromantisch, dem oder der Liebsten ein edles Case fürs Notebook oder eine coole Hülle fürs Handy zu schenken. Und auch die übrigen Accessoires und Spielereien rund um iPhone und Co. können sich wahrlich sehen lassen...

Coole Taschen Made in Germany

Zu den derzeit wohl heißesten Designtipps in puncto Apple-Produkte gehören wohl die Taschen wohl Lili Radu. Die junge Modeschöpferin ist die erste deutsche Designerin, die exklusive Kreationen für den Technik-Riesen gestalten darf. Das Ergebnis: Coole Taschen und Cases im reduzierten Design, das edel und stylisch zugleich daherkommt.

Schenkende mit einem großen Herz und mindestens ebenso großem Geldbeutel können sich natürlich auch bei den einschlägig bekannten Luxuslabels umschauen: Chanel bietet ein Laptop Case im berühmten Stepptaschen-Look, und auch Louis Vuitton verziert seine Technik-Accessoires mit den legendären Initialen auf braunem Leder.

Fake-Nagellack & tolle Spielereien

Der oder die zu Beschenkende haben einen ausgeprägten Sinn für Humor - oder für coolen Style? Dann schenken Sie Ihnen doch Technik-Extras mit einem ganz besonderen Dreh! Wie die Handyhüllen von iPhoria, die speziell fürs iPhone5 konzipiert wurden und dieses ins Design eines täuschend echten Nagellack-Fläschchens kleiden. Und wer von seinem iPhone gar nicht genug bekommen kann, der wird mit ansteckbaren Extras vom Ventilator bis zur E-Gitarre oder mit coolen Accessoires im iPhone-Look voll auf seine Kosten kommen.