Nicolas Cage hat Steuerschulden

Von Karoline Hübl
22. November 2012

Auch Nicolas Cage hat ab und zu ärger mit dem Finanzamt. Der Schauspieler hatte 13 Millionen Dollar Schulden, wobei diese Summen bei den derzeitigen Steuern gar nicht abnormal sind. Wer viel verdient, muss die Hälfte auch wieder abdrücken. Deswegen sollte die Hälfte auch immer am Konto liegen und nicht in Häuser oder Yachten investiert werden.

Nicolas Cage hat bereits die Hälfte davon bezahlt und möchte sich auch um den Rest kümmern. 2010 hatte er ein Management, mit dem er nicht zufrieden war. Wenn, einem falsche Zahlen vorgelegt werden und alles ein Durcheinander ist, kann so etwas schon passieren.

Hauptsache, der Schauspieler zahlt seine Steuern brav und sorgt nicht weiterhin für Aufsehen. So eine Summe bezahlt sich doch locker aus der Portokasse.