Nicole Kidman sprach erstmals offen über die seelischen Schmerzen ihrer Unfruchtbarkeit

Von Melanie Ruch
22. Februar 2011

Früher wäre Nicole Kidman an ihrem seelischen Leid, welches ihr ihre Unfruchtbarkeit bereitete, fast zerbrochen. Mittlerweile ist sie einfach nur eine stolze vierfache Mutter.

In einem TV-Interview sprach die Schauspielerin jetzt erstmals offen über das Leid und die Schmerzen, die sie damals durchgemacht hatte. Sie hatte sich immer Kinder gewünscht, doch als sie dann erfuhr, dass sie keine bekommen kann, brach die Welt über ihr zusammen. Dennoch wollte die mittlerweile 43-Jährige nicht auf Kinder verzichten. Zusammen mit ihrem ersten Mann Tom Cruise adoptierte sie zwei Kinder.

Mit ihrem zweiten Mann Keith Urban passierte schließlich das, was sie sich nie erträumt hatte: sie wurde schwanger. Im Jahr 2008 brachte sie Töchterchen Sunday-Rose zur Welt, ihr ganzer Stolz.

Doch sie wollte mit Urban noch ein weiteres Kind haben und entschloss sich schließlich dieses von einer Leihmutter austragen zu lassen. Ende Dezember kam dann die Tochter Nummer zwei zur Welt.