Nicole Kidman und ihr Sexleben

Von Karoline Hübl
12. Oktober 2012

Sexy ist Nicole Kidman, das haben die Männer dieser Welt schon bemerkt. Das ist aber noch lange nicht alles. Wer sie im Bett hatte, wird wohl bestätigen, dass es atemberaubend war. Von sich selber aus sagt sie, dass sie ziemlich mysteriös sei.

Als sie mit Tom Cruise verheiratet war, sei sie zu Anfang ziemlich schüchtern gewesen. Doch, das hat sich nach einer Weile gelegt. So richtig aus sich rausgekommen ist sie erst bei ihrem Mann Keith Urban. Bei ihm habe sie die wahre Sexualität entdeckt.

Sex ist für sie nicht nur im Schlafzimmer wichtig. Auch in ihren Filmen zeigt sie immer wieder, wie sexy sie sein kann. So auch im Film "Paperboy." Dort hat sie mit Zac Efron das eine oder andere Techtelmechtel. Fans dürfen sich jetzt schon auf freizügige Momente in gewohnter Montur freuen. Bei Nicole wirkt alles immer sexy, nie zu billig.