Nicole Richie und Joel Madden wünschen sich noch ein Kind

Von Melanie Ruch
3. August 2012

Nicole Richie und Ehemann Joal Madden sind bereits stolze Eltern zweier Kinder. Doch wie ein Freund des Paares nun gegenüber dem "National Enquirer" ausplauderte, hätten die beiden gerne noch ein drittes Kind. Joel habe sich sehr gefreut als Nicole seinem Kinderwunsch zustimmte.

Er soll ihr sogar versprochen haben während der gesamten Schwangerschaft und den ersten drei Monaten nach der Entbindung nicht von ihrer Seite zu weichen und nicht mit seiner Band "Good Charlotte" auf Tour zu gehen.

Dabei habe Nicole noch im vergangenen Jahr nach einer schweren Phase gezweifelt, ob ihre Ehe überhaupt halten würde, verrät der Insider. Die beiden seien sich in keinem Punkt ihrer Beziehung mehr einig gewesen. Mittlerweile jedoch soll der Haussegen wieder geradegebogen sein.