Nina L'Eau - Das neue Parfum von Nina Ricci ist da

Von Melanie Ruch
5. Februar 2013

Ab sofort ist das neue Parfum des Modelabels Nina Ricci im Handel erhältlich. Wie auch schon die Vorgänger wurde "Nina L'Eau", eine Komposition aus weissem Moschus, Apfelblüten, Neroliöl und Gardenien, von Parfumeur Olivier Cresp kreiert.

Das Ergebnis ist eine neue, frischere Interpretation der Nina-Ricci-Duftlinie mit blumiger Note.

Das Gesicht des neuen Dufts ist das schwedische Model Frida Gustavsson, die im tief ausgeschnittenen Spitzenkleid mit Mieder und bodenlangem Rock für die Werbekampagne posierte. Gustavsson sei die perfekte Wahl für den neuen Duft, weil sie elegant und natürlich ist und für die neue, modernere Nina-Ricci-Frau steht. Außerdem habe sie einen wunderschönen, langen Hals, erklärt Cresp im Interview mit "GraziaDaily.co.uk".