Noah Becker stellt erste Mode-Kollektion vor: Stolzer Papa Boris modelt dafür

Von Laura Busch
14. Juni 2011

Promikinder haben es sicherlich nicht immer einfach. Jeder kennt ihren Vater oder ihre Mutter und sie stehen von Kindesbeinen an im Rampenlicht und unter ständiger Beobachtung. Gleichzeitig haben sie jedoch auch Chancen, für die ein normalsterbliches Kind extrem hart kämpfen müsste.

So auch im Falle Noah Becker, dem Sohn von Tennis-Legende Boris Becker. Der 17-Jährige hat sein frisch gegründetes Modellabel "Fancy Clothing" jetzt mit einer brandneuen Shirt-Kollektion gestartet. Im Vordergrund stehen großflächige Schriftzüge, und Farben, die sofort ins Auge springen.

Vorgestellt wird die Kollektion demnächst in dem einschlägigen Männermagazin GQ. Das Model ist dabei kein geringerer als der stolze Papa. Es sei eine freche und jugendliche Kollektion, die sein Sohn entworfen habe, und er sei sehr glücklich, so Boris Becker.