Noch exklusiver - Weniger Modenschauen bei Givenchy

Von Katharina Cichosch
24. Dezember 2012

Andere würden alles dafür geben, in den erlesenen Kreis der französischen Haute Couture Häuser aufgenommen zu werden. Andere haben die bombastischen Modenschauen satt - und setzen wieder ganz auf Exklusivität. So geschehen bei Givenchy, dem Modehaus, das heute unter der kreativen Leitung von Chefdesigner Riccardo Tisci steht und bei den kommenden Haute Couture-Schauen im Januar nicht dabei sein wird.

Wie man aus Labelkreisen verlauten ließ, bedeute dies jedoch noch lange nicht den Abschied von der hochwertigen Schneiderskunst: Kunden des Hauses können sich künftig wie bisher exklusive Kreationen maßanfertigen lassen. In welchem Rahmen Präsentationen in Zukunft stattfinden werden, ist aktuell noch nicht bekannt.