Norah Jones ist immer noch auf dem Teppich geblieben

Von Karoline Hübl
23. August 2012

Norah Jones besitzt eine traumhafte Stimme, Grammy Awards und jede Menge Fans. Dennoch ist der Star immer noch am Teppich geblieben. Als sie ihre ersten Erfolge hatte, schwebte sie schon ein wenig auf Wolke 7. Das gab die Sängerin sogar zu. Mittlerweile ist sie aber wieder in der Realität angekommen und fühlt sich wie ein normaler Mensch mit einem Job. Als sie mit 23 die ersten Erfolge verzeichnete, flog ihr ein Glas zu Boden. Andere Promis hätten sofort einen Mitarbeiter rufen lassen. Norah nicht, sie hat es persönlich weggeputzt.

Das nennt man wirklich Anstand. Außerdem liest sie nicht ihre Kritiken. So etwas ist niemals gut, weil man ständig denkt, man macht etwas falsch. Wenn sie in der Öffentlichkeit unterwegs ist, legen einige Restaurant Besitzer ihre CD ein. Wenn sich Norah Jones hört, würde sie am liebsten im Erdboden versinken. Ein Star, der es scheinbar liebt, nicht auffällig zu sein.