Nude: Auftregend statt öde

Von Katharina Cichosch
18. August 2014

Gehören Sie auch zur Fraktion jener Frauen, die glauben, "Nude" wäre gleichbedeutend mit langweilig? Dann denken Sie nochmal neu! Die aktuellen Make-Up Trends beweisen, wie vielfältig die dezenten Töne tatsächlich ausfallen können. Wer es immer noch nicht glauben mag, für den haben wir einen ganz einfachen Tipp: Einfach bei Instagram oder Pinterest "Nude Nails" eingeben - und überraschen lassen!

Die Nagellackhersteller bieten in dieser Saison neben satten Farben wie Violett und Grün auch äußerst feine Nudevariationen.

  • Ganz klassisch in Beige?
  • Mit leichtem Lila-Stich?
  • Einem Einschlag ins Braune?

Schon die Grundfarben bieten etliche Stylingmöglichkeiten. Hinzu kommen Glitzer- und Schimmerpartikel, Kombinationen mit farbigen Lacken in der aktuell angesagten Two-Tone Manicure, Nail-Art und Cuticle Tattoos zum Aufkleben - kurzum: Wer jetzt immer noch findet, das Ganze sei gähnend langweilig, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Last but not least sehen nudefarbene Nägel, aber auch entsprechendes Make-Up schön aufgeräumt und erwachsen aus - perfekt für alle, die wissen, dass ein gutes Styling oft um so effektvoller ausfällt, je simpler es tatsächlich gemacht ist.