Nun auch im Rampenlicht - Doug Pitt in seinem ersten Werbespot

Von Susanne Schwarz
9. Juli 2012

Doug Pitt ist der Bruder von Brad Pitt. Die Ähnlichkeit der Brüder ist auffällig und es passiert immer wieder, dass Doug mit seinem Bruder verwechselt wird.

Nun wurde Doug der erste Werbespot angeboten, den dieser dann auch annahm. Es geht um eine Werbung für einen Mobilfunkanbieter.

Doug Pitt wird in seiner häuslichen Atmosphäre gezeigt und wirkt auf das Publikum eher durchschnittlich. Er zeigt sein Wohnzimmer, seine Couch, betont aber, dass seine Familie bestimmt, was im Fersehen geschaut wird. Dann versucht er, seinen Rasenmäher zu starten, was aber auch missglückt. Doug stellt dann noch sein Auto vor, dass er mit sich selbst vergleicht. Es sei stylisch und sportlich wie er.

Im Großen und Ganzen kommt der symphatische Bruder des Schauspielers liebenswert, witzig und erstaunlich uncool rüber.