Olivier Martinez hat sich verplappert - Halle Berrys Kind wird ein Junge

Von Melanie Ruch
17. Juni 2013

Eigentlich wollten Halle Berry und Olivier Martinez das Geschlecht ihres Kindes vorerst noch geheimhalten, als sie vor einigen Wochen die Schwangerschaft bekanntgaben. Doch in einem Interview mit dem "People"-Magazin im Rahmen der Eröffnung des Champs-Elysées-Filmfestivals in Paris verplapperte sich der werdende Vater vor lauter Vorfreude.

Sein Sohn werde Amerikaner, doch er bleibe Franzose, sagte der französische Schauspieler in Anspielung auf sein Vorhaben gemeinsam mit Berry und ihrer Tochter Nahla nach Frankreich umzuziehen, welches auf Grund des Sorgerechtsstreits mit Berrys Exmann Gabriel Aubry gescheitert war.

Doch trotz der gescheiterten Umzugspläne scheint Martinez seine neue Heimat mittlerweile akzeptiert zu haben. Er nehme die amerikanische Kultur an. Er fühle sich auch wohl in Amerika, aber er sei irgendwie noch immer ein Fremder, so Martinez.