Onassis-Erbin verkauft Insel Skorpio - Neues Reich für Giorgio Armani

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. September 2010

Die Erbin des griechischen Großreeders Aristoteles Onassis, Athina Onassis verkaufte nun die Insel Skorpio, seit ca. 1906 im Familienbesitz, auf der sich auch die berühmten Gräber der Familie befinden. Käufer ist der italienische Modedesigner Giorgio Armani. Wie viel er für die Insel bezahlt ist allerdings unbekannt.

Athina Onassis ist Alleinerbin, ihr Vermögen beschätzt sich auf ca. 6 Milliarden Euro. Sie selbst hat kaum noch etwas mit Griechenland zu tun, spricht kein griechisch, lebt in Brasilien und der Schweiz und hat bereits einige Immobilien und Schmuckstücke der Familie Onassis verkauft. Die Medien Griechenlands haben nun die Befürchtung, dass sich Athina komplett aus Griechenland zurückzieht und die Geschichte der berühmten Reeder-Familie Onassis so ein Ende haben würde.