Out-Of-Bed Look - Aktueller Frisurentrend kommt wieder mal von Victoria Beckham

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Mai 2010

Schon der Bobschnitt von Victoria Beckham, der vorne etwas länger und hinten sehr kurz gestuft ist, wurde schnell zur neuen Trendfrisur gekürt. Auch mit neuem Styling setzt sie wieder einen Trend für alle, die "in" sein wollen.

Nachdem man sie mit verwuschelter und gewellter Durcheinanderfrisur fotografiert hat, haben die englischen Starfriseure ihren neuen Style für angesagt erklärt. "Es sieht aus, als ob man einen Tag am Strand verbracht und Meerwasser in den Haaren hätte", heißt es in einem Bericht von "The Sun".

Obwohl der Out-Of-Bed Look schon länger als Trend gilt ist es bei Victoria Beckham wohl nochmal etwas anderes. Sie ist eben DIE Trendsetterin.