Owen Wilson fühlt sich wie ein Hollywood-Praktikant

Von Melanie Ruch
19. Dezember 2012

Seit Jahren gehört Owen Wilson nun schon zu den erfolgreichsten Comedy-Darstellern Hollywoods. Doch noch immer fühlt sich der Schauspieler wie ein Neuling in der Stadt der Kinohelden, wie der 44-Jährige in einem Interview mit Fox News erklärt.

Hollywood habe etwas sehr Aufregendes, deshalb sei es sehr nett dazugehören zu dürfen. Als alter Hase im Filmgeschäft betrachte er sich jedoch nicht. Er finde Hollywood noch immer genauso faszinierend wie am Anfang seiner Karriere. Manchmal fühle er sich regelrecht wie ein Hollywood-Praktikant, scherzt Wilson, der gerade die Dreharbeiten zu seiner neuen Komödie "The Internship" abgeschlossen hat. In dem Film spielt er einen Mann mittleren Alters, der versucht ein Praktikum bei Google zu ergattern.