Ozzy Osbourne zeigte sich gegenüber einem Obdachlosen erneut spendabel

Von Melanie Ruch
3. Januar 2011

Ozzy Osbourne hat ein Herz für Arme und Obdachlose. Schon Anfang 2010 spendete er einem Obdachlosen in Los Angeles eine Goldkette, nachdem er ihn um etwas Geld gebeten hatte. Da Ozzy jedoch kein Geld bei sich trug, überließ er ihm stattdessen seine Goldkette.

Vor Kurzem zeigte sich der Rockstar erneut spendabel und steckte einem Obdachlosen in Toronto einen 100 Dollar-Schein zu. Nach einer angeregten Unterhaltung, in der der Obdachlose Ozzy seine Geschichte schilderte und sich selbst als einer seiner größten Fans bezeichnete, fasste sich Ozzy ein Herz und zückte einen 100 Dollar-Schein. Diesen schlug der arme Mann natürlich nicht aus, bat ihn aber noch um ein Autogramm des Rockurgesteins auf dem Schein. Auch das tat Ozzy mit Vergnügen. Es gibt eben auch noch Stars, die nicht zu abgehoben sind, um sich mit den einfachen Menschen abzugeben.