P. Diddy kriegt Klo voller Wodka geschickt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. März 2010

Rivalität der Wodka-Mogule. Der Musiker und Produzent P. Diddy hat nun ein Klo voller Ciroc-Wodka geschickt bekommen. Der Absender: Martin Silver, Geschäftsführer von Star Industries - eines Unternehmens, das ebenfalls Wodka herstellt.

Der Grund: P. Diddy hat einen Werbevertrag mit Ciroc-Wodka und nimmt seine Werbe-Aufgabe auch sehr ernst. Letztens brüllte er in einem Nachtlokal anderen Gästen zu, dass sie Pipi tränken, wenn sie nicht Ciroc trinken würden.

Das hat den Chef von Star Industries natürlich nicht erfreut. In etwas übertriebenem Selbstbewusstsein sah er sich durch diese Äußerung angegriffen und verlangt nun eine Entschuldigung von Diddy. Mit dem Wodka-Klo will der erboste Martin Silver auf seine Forderung aufmerksam machen. P. Diddy war das bislang jedoch egal und hat sich nicht dazu geäußert.